LIVETEST???!!!! Was meint ihr? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 26.04.10 - 18:02 Uhr

die wichtigsten fakten und mein nicht ganz so informaatives ZB ist in der VK.


War um viertel vor 5 das letzte mal pipi (falls das wichtig ist :-)) und hab nix getrunken.

Kann ich mit nem 10er testen oder lieber morgen mit morgenurin?

was sagt ihr?? :-)

Beitrag von pummeluff2 26.04.10 - 18:05 Uhr

Von wann ist der SST ? Da sieht man ja eine 2. Linie. ;-)

Könntest schon testen.

Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von snuffelzen 26.04.10 - 18:08 Uhr

ich glaube das war ne VL auf dem anderen test. war so ein scheiss aide ding :)
der war vom 13.4.


Ich habe keeeeeine ahnung wann jetzt mein nmt ist :-(

deshalb weiss ich nicht wann ich testen soll. hmmm

habe letzten montag mit einem pregnafix 25er negativ getestet

Beitrag von bibihh 26.04.10 - 18:06 Uhr

Huhu!

Ein Versuch ist es ja wert. Vll. braucht Dein Körper aber nach 3 Monaten Pille auch noch etwas, bis er sich wieder einspielt...

Meine Daumen hast Du!

#klee

LG
Bibi

Beitrag von nano1983 26.04.10 - 18:17 Uhr

Und hast du einen gemacht???

Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel #klee

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

schwer zu sagen, da du weder Temperatur gemessen, noch den ES mit Ovus bestimmt hast. Kann sein, dass du (noch) gar keinen ES hattest, dass er schon länger als 14 Tage her ist oder auch viel kürzer. Daher kann man eigentlich gar keinen sinnvollen Rat geben.

LG ally

Beitrag von snuffelzen 26.04.10 - 18:23 Uhr

NEGTIV

Egaaaal

hab ich mir gedacht. Als ich die pille nach mehr als 6 jahren abgesetzt habe bekam ich meine mens am 40 ZT danach relativ regelmaessig.

Hoffe mal, dass bald die mens kmmt, damit ich neu starten kann ;-)

danke fuers mithibbeln ;-)

lg #herzlich

Beitrag von bibihh 26.04.10 - 18:25 Uhr

Guck, jetzt weißt Du jedenfalls, dass Du noch etwas warten kannst.

Weiterhin viel #klee#klee#klee

LG
Bibi

Beitrag von sofilu 26.04.10 - 18:25 Uhr

Ist doch nicht schlimm#liebdrueck
Dann sollte es halt jetzt noch nicht sein!
Auf in den nächsten Zyklus;)

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 19:47 Uhr

Och Mensch, das tut mir leid. Da hilft jetzt einfach nur Abwarten #liebdrueck

ally

Beitrag von sofilu 26.04.10 - 18:21 Uhr

Mach einfach einen...und zwar zakig ich muss gleich los:-p#liebdrueck

Beitrag von snuffelzen 26.04.10 - 18:29 Uhr

drueckt mir die daumen, dass wengistens die mens bald kommt ;-)

euch auch noch viel #klee


gaaaaaaaaaaaanz lg

Beitrag von nano1983 26.04.10 - 18:37 Uhr

Das tut mir leid!!!

Für die Mens sind meine Daumen gedrückt!!!

Alles Liebe