Verzweifelt... Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 26.04.10 - 18:03 Uhr

Hallöchen zusammen,

bin morgen in der 13. SSW und habe seit einigen Tagen mit Übelkeit zu kämpfen.

Ich nehme Vomex allerdings nicht täglich. Und heute ging es mir den ganzen Tag gut und jetzt, steht mir alles bis zum "Hals" im wahrsten Sinne des Wortes.

Was soll ich tun?
Das ist so ein schreckliches Gefühl.......#schmoll

Liegen, sitzen, stehen, was ist besser?
Oder alles "raus lassen"?

Lg, eure verzweifelte Mally.

Beitrag von ca2005 26.04.10 - 18:06 Uhr

Hallo
Mir haben immer ein paar Bissen BAnane geholfen!
Vielleicht wirkt es auch bei dir!
Lg

Beitrag von becci100507 26.04.10 - 18:11 Uhr

habe ich heut noch (21te SSW)
habe mir heut nausema geholt und bin gespannt ob´s hilft .
ansonsten bin ich mit kaugummi und pfefferminztee immer gut gefahren :-D

viel erfolg beim probieren :-)

lg

Beitrag von sani80 26.04.10 - 18:12 Uhr

#pro ich auch :-)

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 18:14 Uhr

Bei mir hilft echt nur jeden Morgen Finger in den Hals, ansonsten hab ich die Übelkeit den ganzen Tag#aerger

Beitrag von nivea22 26.04.10 - 18:32 Uhr

Hi Mally,
bei mir hat leider gar nichts geholfen - ich hab auch gedacht ich halt es nicht aus, aber nach der 16. SSW wars vorbei und seitdem kann ich das Schwangersein genießen - HALT DURCH !!!