Ausschabung / Abrasio

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von aquamarin200 26.04.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

Frage: hatte eine Ausschabung (jetzt Donnerstag 2 Wo her) und habe komischen Ausfluss. Farbe eher gelblich, durchzogen manchmal etwas blutig. Teilweise aber auch Bluttropfen.

Mhhhh, bin skeptisch. Muss das so sein? Wie war es danach bei euch???
Und wann hört es auf?

Sollte nun die nächsten Tage meine Mens kriegen. Wie wird das denn dann sein. Ist doch kaum Schleimhaut da die abbluten kann.

Finde das ganze doof, besonders diese Binden nerven mich sehr.

Gruss Aquamarin

Beitrag von nicola_noah 26.04.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

"Riecht" dieser Ausfluß denn?

Gelblich ist nicht gut.
Ich hatte es auch und hatte eine Gebärmutterentzündung.

LG

Nicola