was gibt´s/gab´s heut leckeres zu essen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhasielle 26.04.10 - 18:12 Uhr

hi zusammen!

hab hunger.. wie so oft ;-) und gar keine ahnung was ich heut abend kochen soll?! #gruebel
grillen war ja gestern schon...

was gibt´s denn bei euch so leckeres?!

lg jana + nils + #ei 19.ssw

Beitrag von katrinchen-p 26.04.10 - 18:14 Uhr

Spargel mit Schnitzel gibts heut Abend bei mir.
Freu ich mich schon den ganzen tag drauf.

Liebe Grüße

Katharina+Anton ET+2

Beitrag von aylachan 26.04.10 - 18:14 Uhr

Also heut Mittag gabs bei mir Nudeln mit Entensoße und Fleisch,weil die Soße noch übrig war und vorhin hat mein Schatzi den Rest Nudeln gebraten ;-), leider war ich vom Mittag noch so satt das ich kaum was gegessen habe........

lg aylachn+tristan 16 ssw

Beitrag von emmy06 26.04.10 - 18:15 Uhr

Reste der Gemüsenudelsuppe von Samstag gab es heute Mittag und zum Abend frische Brötchen mit Wurst, Käse....



LG

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 18:16 Uhr

Filetsteak mit Kreuterbutter#mampf

Beitrag von debbie-fee1901 26.04.10 - 18:21 Uhr

Ganz durchgebraten schmeckt das doch gar nicht so lecker wie sonst!!

Das verdirbt mir immer alles!

Beitrag von channa1985 26.04.10 - 18:17 Uhr

wir hatten heute mittag kartoffeln mit blumenkohl und hähnchenchnitzel :)

und jetz hab ich schon wieder so einen hunger auf was warmes :) am betsen mc do.....

aber dazu it zum glück kein geld über :-)

Beitrag von vonnimama 26.04.10 - 18:27 Uhr

heut mittag gabs kaiserschmarrn und jetzt hab ich bock auf was deftiges. deshalb bringt männe mir gleich noch ne türkische pizza von der arbeit mit. :-)

Beitrag von totalverliebt 26.04.10 - 18:35 Uhr

Ich habe eben Sushi gegessen .... hab das schon vor der SS schon super gern gegessen .... leider darf ich ja nun nicht mehr alles, deshalb hab ich nur avokado und gurke genommen :)

Beitrag von sassik 26.04.10 - 18:37 Uhr

Bei uns gibt´s auch gleich Spargel mit Schnitzel und lecker Hollondaise... #koch #mampf

Beitrag von icerose 26.04.10 - 19:02 Uhr

Bei uns gab es Spaghetti Carbonara war super lecker nur kann ich immer nur wenig essen!

Beitrag von gilmore81 26.04.10 - 20:09 Uhr

Rahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln#mampf

Beitrag von elea 26.04.10 - 20:38 Uhr

Hatte heute keine Zeit zum kochen, Laura hat bei Oma gegaessen und mein Mann und ich auf dem Heimweg beim Mac Do.... War mal wieder lecker.

Dafür gibts morgen Spargel und Kartoffeln mit was fleischigem und Sauce Hollondaise :-) *sabber* da freu ich mich schon drauf!

Lg

Alexandra