ich geb's auf... A U S V E R K A U F !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlemisssunshine 26.04.10 - 18:15 Uhr

...nachdem ich ja jetzt auch eine fleißige Nähtante bin und neben Haushalt und Kind und Alltag eh kaum noch Zeit bleibt, möchte ich so langsam mein Album auflösen!

Seit Wochen und Monaten verkaufe ich hier kaum bis garnichts mehr #schmoll ich habe mir so wahnsinnige Mühe gegeben mit meinem Album und habe tagelang dran gebastelt - aber leider scheint hier keiner mehr was kaufen zu wollen, vor lauter Panik vor den Schwarzen Schafe (verständlich)

Ich biete hier jeden Tag mein Album an, aber komme einfach nicht voran...jetzt hab ich langsam keine Zeit/Nerven/Lust mehr dazu!

DESHALB: MACHT EURE PREISE SELBST - ENTSCHEIDET IHR, WIEVIEL EUCH DIE SACHEN WERT SIND (ABER BLEIBT BITTE FAIR)! Denn ich bin alleine mit meiner Maus und auch auf jeden Cent angewiesen, außerdem brauche ich endlich Platz in meinem Schlaf- und Nähzimmer und da ich einiges abgenommen habe, brauche ich auch ein paar neue Klamöttchen die ich mir gerne von dem Ausverkaufs-Erlös kaufen würde!!

ALSO GREIFT ZU: http://picasaweb.google.de/Lemira2009

gerne lege ich bei Paketen auch noch 1 oder 2 Teile gratis dazu...versende auch immer schnellstmöglich!

Liebe Grüße,
eure verzweifelte Mimi #schmoll

Beitrag von monaeaush 26.04.10 - 18:57 Uhr

Oh, du hast sooo ein schönes Album. Aber für uns ist leider, leider nichts dabei #schmoll

LG Mona

Beitrag von littlemisssunshine 26.04.10 - 20:05 Uhr

Danke! Schade, dass für euch nix bei ist...

LG