Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkstar87 26.04.10 - 18:16 Uhr

Hallo ,
Bin jetzt 5.ssw und obwohl ich heute überhaupt keinen stress auf arbeit hatte habe ich kopfschmerzen,ne furchtbare übelkeit und Unterleibsschmerzen- ist das normal?

Beitrag von sako2000 26.04.10 - 18:18 Uhr

Gut, Kopfschmerzen haben ja nicht mit der SS zu tun, sndern eher mit dem Wettewechsel.

Uebelkeit hat man eben in der SS un Unterleibsziehen sowieso,
Waere bloed, wenn mans nicht haette... wuerde man sich auch wiede Sorgen machen.

Alles Gute,
Claudia