sachen zu hässlich? zu Teuer? woran liegts den nur????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melani3 26.04.10 - 18:18 Uhr

ich kanns mir nicht erklären.
habe doch nun schon eure tips angenommen und meine lieste kürzer gemacht!

WARUM will den keiner was?????
es wird immer mehr und ich hab kein platz mehr, über preise kann man mit mir doch auch reden!
könnt ihr mal schauen und mir helfen?

Die Sachen müssen alle bis ende Juni weck da im juli mein sohn geburtstag hat und die verwandschaft kommt und wir da platz brauchen.

danke im vorraus lg melanie

Beitrag von nadined 26.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo !

Erstmal brauche ich einen Link um reinzuschaun.

lg Nadine

Beitrag von melani3 26.04.10 - 18:42 Uhr

sorry vergessen#klatsch

http://domenicskleiderkammer.de.tl/Home.htm

Beitrag von celina294 26.04.10 - 18:44 Uhr

Huhu,

würde mich der Frage gerne mal anstellen. Wenn ihr so lieb seid und bei mir auch mal schaut.

http://celinasshoppingcenter.magix.net/

Liebe Grüße

Beitrag von sanni68 26.04.10 - 18:53 Uhr

Bei dir habe ich auch mal geschaut.... superschöne Sachen aber deine Preise sind teilweise ganz schön hoch.
Generell laufen hier die kleinen Grössen ganz schlecht.
Die Disneysachen würde ich bei 3...2...1 einstellen, da bekommt man wirklich noch gut was für :-)

Beitrag von celina294 26.04.10 - 18:54 Uhr

Vielen dank fürs ehrlich sein ich werde mal schauen was ich da machen kann bei den Preisen aber ich lasse auch gerne immer mit mir reden

Liebe Grüße

Beitrag von sanni68 26.04.10 - 18:49 Uhr

Moin.... du hast es ja so gewollt *gg*

erst mal nervt das Popup, wenn ich was anklicke und es öffnet sich so ein Ding schaue ich gar nicht weiter.

Dann mag ich es gar nicht, wenn die Klamotten zerknittert fotografiert sind, hat für mich einen Touch von ungepflegt ;-)

Beitrag von melani3 26.04.10 - 18:53 Uhr

ok danke dann werd ich mich mal ans bügeln machen:-D
und für das erste kann ich leider nichts