30ssw und kann kaum athmen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luditolman 26.04.10 - 18:24 Uhr

hat mir jemand einen tip, wie man mit soner beule besser athmen kann?
ich streck mich staendig und das hilft dann auch... aber sonst?
ich nehme an ich bin nicht die einzige, der es so geht...

gruss, lydia

Beitrag von laney2 26.04.10 - 18:51 Uhr

Hi,

na dann bin ich wenigstens nicht allein. Ich bin jetzt ende 31.ssw und hab heute beim laufen gekeucht wie nach nem marathon#schwitz. aus meiner erfahrung von meiner ersten ss her kann ich nur sagen machen kann man wohln nix, liegt einfach daran, dass die gebärmutter bis übern bauchnabel reicht und die restl. organe ausweichen müssen, bzw. bei mir wird auch oft zu den rippen hin getreten. in meiner ersten ss ging das aber schnell vorbei, weil so ab der 34. ssw die senkwehen kamen und alles nach unten rutschte...;-)

mal schauen wanns diesmal so weit ist #schein

liebe grüße,

laney