hallo Augusties noch 15 wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 26.04.10 - 18:24 Uhr

hallo ihr mitschwangeren :-)
wie gehts euch den so????
bin jetz in der 25 woche und bin schon so hippelig#zitter
wenn ich an die geburt denke jetz sinds noch 15 wochn
wie schnell die zeit vergeht werds vermissen von innen getreten zu werden:-)
fang anfang juni mein geburtsvorbereitungskurs an darauf freu ich mich schon:-) wie gehts euch den so ???
liebe grüße
jenny-maus +baby jayden inside 25 ssw #baby

Beitrag von celest28 26.04.10 - 18:44 Uhr

WAS??? Nur noch 15 Wochen??

*rechnen*....OMG!! Stimmt ja. :)

Ich bin genau so hibbelig. Fange allerdings schon morgen meinen GVK an. Ja ich weiss etwas früh! ;)

Ende Juni kommt aber noch der Crash-Kurs mit Partner.
Seid Freitag mache ich Schwangerschaftsyoga.

Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub und eigentlich renovieren wir die Zimmer, aber mein Mann muss wieder arbeiten. Bin nicht so glücklich darüber aber ich bin froh das er auf der Arbeit gebraucht wird.
Deswegen war ich heute mit meiner Schwester Schwimmen. Ja was soll ich sagen, es war so schön, aber ich bin so kaputt und müde.

Ansonsten geht es mir richtig gut. :) Ich bin dauern so gut drauf und habe bis auf ein bisschen Rückenschmerzen (hinten da wo die Rippen enden) keine Probleme. :)
Schwanger sein macht irgendwie glücklich.

Ich hoffe allen anderen geht es auch so gut! :)

LG
Celest28, 25 SSW

Beitrag von icerose 26.04.10 - 18:59 Uhr

Ich habe eigentlich noch 17 Wochen vor mir, möchte aber gerne einen KS machen lassen, bespreche das nächste Woche mit meiner FÄ, dann sind es nur noch 15 Wochen *freu* wir ziehen bald um, dann ist auch endlich mehr Platz und wir können das Babybett und noch ein paar Kleinigkeiten holen. Sonst geht es mir soweit gut.


Lg icerose morgen 23 sw with Babyprince inside

Beitrag von michaela82 27.04.10 - 07:50 Uhr

Ja unglaublich! Ist nicht mehr so lange hin!
Vor allem da es jetzt draussen schöner wird und man mehr unternimmt,
rast die Zeit nur so dahin!

Den Geburtsvorbereitungskurs lasse ich ausfallen... war bei meiner
ersten vor 3 Jahren und fand ihn eigentlich ziemlich unnötig!
Ich werde dafür im Juni mit einem Yogakurs für Schwangere anfangen!

Mich plagen der Ischias, Sodbrennen und Hämorrieden#gruebel
Das kenn ich so überhaupt nicht und es nervt ein wenig.
Aber solange alles andere passt, nimmt man das ja gerne hin.

Ich bin jetzt in der 26. Woche und habe 6 KG zugenommen, da ich
nen Anpfiff von meinem Arzt bekommen habe, dass 3 kg in der 20.
zu wenig sind. Überfresse mich jetzt regelrecht! #aerger

Angst vor der Geburt habe ich garnicht. War bei meiner Großen damals
ein Traum. Die Wehen hab ich garnicht ernst genommen, da sie nicht
weh getan haben. Erst die endgültigen Presswehen waren unangenehm.

Wünsche uns allen nur das Beste und schöne letzte Wochen!