Clomi nach FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rolo 26.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich musste mein #stern in der 6. SSW Ende April gehen lassen. Zum Glück blieb mir eine AS erspart. Da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe, verschrieb mir meine Ärztin für einen Monat die Pille. Am Sonntag nehme ich die letzte und starte dann in den 2. Clomi-Zyklus.

Wollte mal fragen, ob es Mädels mit einer ähnlichen Geschichte gibt und mir ihre Erfahrungen mitteilen mögen.

Im ersten Zyklus hat es ja geklappt und es wäre so schön, wenn sich schnell alles wieder zum Guten wendet.

LG