habe seid gestern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 26.04.10 - 18:30 Uhr

leichte sb ( gestern ganz leicht pos. getestet)
Mein gyn sagte am tele ich soll mir keine hoffnungen machen das ginge sowie so ab...
wollte zum WE hin erneut testen um zu sehen ob die linie deutlicher wird.

Den FA werde ich definitv wechseln!


Beitrag von jeanette1212 26.04.10 - 18:35 Uhr

Sag mal, was ist denn das für einer ...

Hätte vielleicht Metzger werden sollen !!!

Wechseln ist ne gute Idee

Grüßle

Beitrag von buzzfuzz 26.04.10 - 18:38 Uhr

wechsel den FA. Sowas geht gar nicht:-(

Ich drücke dir alle Daumen,dass alles gut wird.

Beitrag von martina2104 26.04.10 - 18:39 Uhr

was fürn arsch!!!!


der hätte sagen sollen, komm se her, wir gucken gleich nach und machen nen bt.

so ein pfuscher!!

ein wechsel is super!

lg martina, die empört über eine solche aussage ist.

Beitrag von smiliesteffi 26.04.10 - 19:07 Uhr

so ein arrrrrrrrrsch echt! sofort morgen zu einem anderen FA und vielleicht utrogest verschreiben lassen!

mach dir keine sorgen kenn drei frauen mit SB und sogar mens und die kinder sind gesund viel glück#klee