Wo find ich das Model des Kinderwagens?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ninemaussb 26.04.10 - 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einen ganz tollen Hartan Kinderwagen auf dem Baby-Flohmarkt gekauft. Er sieht aus wie neu und ist wirklich sehr gepflegt. Er hat große feststehende Reifen vorne und hinten. 90 Euro hat er gekostet, war doch ok, oder?

Wo find ich denn das Model? Ich würd gern wissen ob und wie ich eine Babyschale auf dem KiWa befestigen kann.

LG Ninemaus

Beitrag von gartenrose 26.04.10 - 18:38 Uhr

Vielleicht hast Du ja Glück auf der Homepage von Hartan, oder evtl. mal bei Ebay gucken, ob Du solch einen dort wiedererkennst#kratz

Leider trifft Deine Beschreibung auf gaaaanz viele Hartan Kinderwagen zu und es gibt fast jedes Jahr neue Modelle....wird also nicht einfach werden.

Beitrag von littleblackangel 26.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo!

Stell ein Bild ein und wir können dir das Modell, die Farbnummer und auch aus welchem Jahr der KiWa ist.

LG

Beitrag von susasummer 26.04.10 - 18:56 Uhr

Ich würde auch sagen,stell mal ein Bild ein.
Bei dem preis denke ich da an einen älteren Topline.Da gab es nich keine Adapter.Aber dazu muss man erstmal ein Bild sehen.
lg Julia

Beitrag von gussymaus 26.04.10 - 18:58 Uhr

ich würde beim hersteller gucken, wenn es ein recht nuees modell ist oder du große ähnlichekiten findest kannst du dann nach dem modellnamen googlen und findest vielleicht die vorjahres version.

oder du suchst nach ahrtankinderwagen bei ebay, yahoo oder so, und guckst bilder... da kannst du dann vielleicht mehr ruasfinden, aber 90€ für einen serh guten gebruachten ist immer ok, und wenns sogar ein markenmodell ist hast du denke ich richtig ein bisschen glück gehabt... wobei mir die marke egal wäre...

Beitrag von ninemaussb 26.04.10 - 19:05 Uhr

ok dann werd ich jetzt meinen mann in den keller schicken ein foto zu machen :-)

Beitrag von nightwitch 26.04.10 - 19:51 Uhr

Du solltest dann aber auch bitte deine Fotos für alle freigeben ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von snoopster 26.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

hört sich an wie ein Topline CL, den haben wir auch.
Bei dem legst Du die Tragetasche doch einfach in den Sportwagenaufsatz, oder??
Dann kannst Du keinen Maxi Cosi befestigen, das geht doch nur bei den Modellen, wo man alles rausnehmen kann und dann nur das Gestell hat. Keine Gewähr.... :-)

LG Karin