einnistungsblutung - scheidenpilz???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gschoepfli 26.04.10 - 18:37 Uhr

wie lange hattet ihr (wenn überhaupt) eine einnistungsblutung? diese können nach 3-4 wochen seit der letzten mens auftreten. ich habe ganz wenig rot in der slipeinlage seit gestern, denke aber nicht, dass ich schwanger bin, habe verdacht auf scheidenpilz aber da sollte weisser ausfluss kommen nicht braun/rot, oder?

bin dankbar für antworten

Beitrag von wir3inrom 26.04.10 - 18:40 Uhr

Ich hatte eine Einnistungsblutung 9 Tage nach #sex bzw. vermutlich 10 Tage nach ES.

Wenn, dann musst eh warten, bis die Mens kommen müsste, dann machst einen Test. Vorher kann dir da eh keiner sagen, was es nun letztlich ist.

Beitrag von darkstar87 26.04.10 - 18:43 Uhr

ein scheidenpilz kündigt sich meistens mit jucken oder brennen und vermehrtem ausfluss an. Der ausfluss riecht auch etwas stärker als der normale. Wielang hast du denn die blutung schon?

Beitrag von gschoepfli 26.04.10 - 21:57 Uhr

seit gestern. es ist einfach so ausfluss mit hellrot drin. nicht richtige blutung. ganz komisch. jucken hatte ich auch extrem, sonst alles ok.