Was kann ich in die ungekühlte Arbeit mitnehmen und schon 2 Tage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von haarerauf 26.04.10 - 18:37 Uhr

vorher vorbereiten?

Ihr lieben Köchinnen,

welche Ideen habt ihr?
Ich habe an einem Donnerstag Geburtstag und möchte für etwa 7 Personen etwas in die Arbeit mitbringen. Am Mittwoch habe ich überhaupt gar keine Zeit.

Also Dienstag nachmittags etwas machen. Gerne würzig. Donnerstag Mittag soll das noch gut sein.

Ich hab nicht mal den Hauch einer Idee... Brett vorm Kopf halt....

Muffins sind zu wenig, ein ganzer Kuchen zuviel.

LG

Haarerauf

Beitrag von glueckskleechen 26.04.10 - 18:55 Uhr

mach ein paar leckere Dipsoßen und kauf so verschiedene Grissini-Stangen dazu. oder so aufstrichmässsig mit Weißbrotscheiben.

Eine Schüssel Nudelsalat, überlebt auch locker 2 Tage. Frisches Gebäck dazu, lllecker! #mampf

Ansonsten...trockener Kuchen, den kann man doch auch ein paar Tage aufheben!

LG #klee

Beitrag von haarerauf 26.04.10 - 19:08 Uhr

Danke für die Idee,

LG

Haarerauf