Huhu, frage hab :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 26.04.10 - 18:42 Uhr

Hey Mädels!

Ich hatte letzten Montag einen Positiven Ovu....wann könnte ich ca. meine Es gehabt haben Es+?
Messe nóch keine Temp erst ab nächsten Monat..

Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet

Lg Mausi :-)

Beitrag von martina2104 26.04.10 - 18:45 Uhr

ich würde sagen es+5- es+7.

lg martina

Beitrag von mausibs22 26.04.10 - 18:46 Uhr

danke dir :-)