nur auf dem sofa..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 26.04.10 - 18:45 Uhr

huhu ihr lieben Kugelbäuche :-D

bin so platt und hab Bauchweh, lieg nur aufm Sofa rum... ist das heut ein blöder Tag..#klatsch

wie sieht es bei euch aus???

lg leni mit Krümelchen 28.ssw

Beitrag von kiara_sarah 26.04.10 - 18:49 Uhr

Ghört dazu süsse #liebdrueck
Mach dir keinen Kopf, gönn dir und deinem Kind das einfach!
Dein Körper weiß schon was gut ist und was er braucht

Beitrag von witti141282 26.04.10 - 18:52 Uhr

huhu

und ich hab jetzt nen paar Tage Bettruhe, meine kleine Tochter ist erstmal bis Mittwoch bei Oma, weiß gar nicht wie ich die zwei Tage überleben soll

Gar nicht so einfach mal fraul zu sein ;-)

LG
Karin 26 SSW

Beitrag von -leni-82 26.04.10 - 18:57 Uhr

ja ist auch blöd... hoffentlich kommt mein Mann gleich.... ist dann nicht so langweilig #gaehn

Beitrag von mirkonadine 26.04.10 - 19:42 Uhr

Hey Leni,

wir haben lange nicht geschrieben.
Ich hab seit der 24 SSW vorz.Wehen, war auch schon 2,5 Wochen im KH und bin jetzt zu Hause und lieg auch den größten Teil nur #zitter, was tut man nicht alles für die kleinen.

LG Nadine mit Mausi morgen endlich schon 28 SSW