citydeal

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von haarerauf 26.04.10 - 18:46 Uhr

Hallo und Grüß Gott,

ist da wer von euch registriert und kann etwas berichten über die Aktionen?

LG

Haarerauf

Beitrag von knutschka 26.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich bin dort registriert und habe dort schon einen Gutschein für Zalando gekauft: Wert 50€, Kosten 15€. Noch habe ich ihn nicht eingelöst, aber der Kauf an sich lief problemlos. Bis jetzt kann ich diese Plattform mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

LG Berna

Beitrag von galeia 26.04.10 - 19:37 Uhr

Ich habe einen Gutschein von Plus-Online gekauft. Wert: 20 €, Preis 5,00 €. Hab den auch schon eingelöst, ging total problemlos. Ich würde die Seite empfehlen.

LG H. #klee

Beitrag von charly03 26.04.10 - 20:53 Uhr

Ich habe den von Zalando und den von Plus.
Bei Zalando hab ich gestern bestellt. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Beitrag von malvm 26.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich bin davon begeister...hab schon

aral 5€ zahlen 10€ tanken
monkey town (Kletterhalle) 5€ zahlen 10€ Wert
zalando hab ich auch gekauft
city nails 12,45 zahlen Wert 25€
Salzgrotte Dortmund 2für1 also auch 50% Ersparnis
diesen Gutschein wollte ich als Geschenk haben und bei den ausgedruckten steht ja immer Preis, Ersparnis etc. drauf. Die Salzgrotte hat mir meine Gutscheine (habe 2 gekauft) problemlos in schicke Gutscheine eingetauscht.

Wenn Du die Gutscheine gekauft hast, erhälst du meist eine email zum ausdrucken. Bei Aral habe ich ihn per Post bekommen da es eine Geschenkkarte von Aral war die man auch so kaufen kann.

Bis auf Zalando habe ich alles schon eingelöst und bin super zufrieden.
Wenn Du z.b. deinen Mann, Freundin etc. "wirbst" bekommst du sogar noch 6€ gutgeschrieben.

LG

Sollten noch Fragen sein, einfach pn an mich.