stechende Kopfschmerzen wer kennt das ? ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 26.04.10 - 18:50 Uhr


Hi

Ich hab seit einer Stunde stechende Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl kennt IHr das ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117


Gruß Jane

Beitrag von nano1983 26.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo Jane

Ja, ich kenne das!!!

Will dich nicht enttäuschen aber kurz (1-3 tage bei mir) nach den echt fiesen Kopfschmerzen setzt bei mir die Mens ein!!!

Drück dir die daumen das es bei dir nicht so ist!!!

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von jane-zoe83 26.04.10 - 19:52 Uhr

Hi

Kein Thema , man rechnet ja mit dem schlimmsten ;-)

Beitrag von nano1983 26.04.10 - 20:04 Uhr

Das stimmt leider!!!

Drücke dir trotzdem fest die Daumen!!!