ZS-Expertinnen gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninad81 26.04.10 - 18:53 Uhr

Ich habe seit gestern Vormittag bräunlich/roten ZS. Hatte das noch nie und bin verwirrt. War gestern ES +9.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
N.

Beitrag von ruebe2603 26.04.10 - 18:54 Uhr

könnte die Einnistung gewesen sein...drück dir die Daumen...passt auch vom Zeitraum

Beitrag von ninad81 26.04.10 - 18:57 Uhr

War aber keine richtige Blutung. Sondern nur beim Abwischen der Schleim in rot/braun.
Dachte immer eine Einnistungsblutung wäre eine richtige Blutung und eher hell rot.
N.