SiLopO Dagmara & Nik von Popstars 2009

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hellokittyfan-07 26.04.10 - 18:54 Uhr

Huhu weiß einer oder hat einer was von gehört ob sie weiter Musik machen ect? Frage deshalb weil ich die beiden letztens am Bahnhof gesehen hab. Ich dacht die kenn ich doch? #kratzSah auch aus als wären sie ein Paar da sie sich umarmten. Fand schon damals das sie super zusammen passen.
lg.nicole #bla

Beitrag von tragemama 26.04.10 - 18:54 Uhr

Dagmara ? Sicher? Nicht Elif?

Beitrag von hellokittyfan-07 26.04.10 - 18:56 Uhr

nein das war nicht Elif das war die Dagmara hab zuerst auch nur ihn erkannt und bei ihr musst ich überlegen wie sie nochmal hieß aber 100% dagmara die kurzhaarigemit der er auch in dieser cowboy bar gesungen hatte

Beitrag von snoopster 27.04.10 - 08:25 Uhr

ACh und ich wollte schon länger mal sagen, dass ich die Manu mal hier gesehen hab bei uns im Einkaufscenter.
Ich glaub, die hieß so, sie hatte kurze dunkle Haare und schon nen Sohn.

Auf alle Fälle hat sie jetzt bald zwei Kinder, sie ist (war?) wieder schwanger.... :-)

Wegen den anderen beiden:
Hatte Dagmara nicht immer mit so einem anderen jüngeren rumgeturtelt?? Mir fällt der Name grad nicht ein, aber fast die Frisur von NIk, nur dunklere Haare und ein längeres Gesicht... #kratz

LG Karin

Beitrag von anom83 27.04.10 - 08:33 Uhr

Hallo,

also in der Cowboybar hat Nik mit der Elena gesungen und nicht mit Dagmara.

Und die Dagmara hat mit dem Daniel gesungen.

Puh, alles schon ganz schön lange her....

LG Mona

Beitrag von snoopster 27.04.10 - 08:43 Uhr

Ja ich glaub ich meinte den Daniel...

Danke, obwohl Du glaub ich der TE antworten wolltest ;-)

LG Karin

Beitrag von anom83 27.04.10 - 13:43 Uhr

Ich antworte jedem, der es hören will :-p

LG Mona