Blöde Linsensuppe! SiLoPo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 26.04.10 - 18:55 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren.

Hatte eben so einen Hunger auf Linsensuppe!
Echt zum bereuen, ich hab total Durchfall seitdem!

Total zum Kotzen!
Dabei war die super lecker!

LG Debbie 14.SSW

Beitrag von cyndi-09 26.04.10 - 18:59 Uhr

Hauptsache es hat geschmeckt!!! ;-)

Was macht die liebe Familie? Bei uns wieder stunk.....

LG

Beitrag von kleines-sternchen 26.04.10 - 19:43 Uhr

Ich hab heut 2 Teller Bohneneintopf gegessen :-D

Es war soooo lecker! Ich hätte auch noch 3 essen können #mampf

lg kleines sternchen

Beitrag von tartaruga81 26.04.10 - 19:52 Uhr

das ist ja lustig. Ich hatte auch am Anfang so Hunger auf Lisensuppe....und mir ging es danach auch nicht mehr gut...Durchfall ...Bauchweh....leichte Übelkeit. Ich denke, dass es einfach sehr schwer ist für den Körper....das w ird schon wieder!

Lg Ela