Bitte einmal hauen!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 26.04.10 - 18:56 Uhr

wie ich dumm bin#rofl

*GG*

der reiz einfach mal nen ss test wieder zu verbraten war sooo rießig ...:-)

gesagt getan....und ........jetzt dreh ich glaub ich völlig am rad....ich seh ne ganz ganz ganz hauchzarte linie wenn ich den test auf ein weißes blat papier lege......

dabei war mein ES doch erst vor 10 tagen....bitte haut mich mal...*GG*

naja mal sehen wann ich den nächsten verbrate:-p#rofl

lg dani:-)

Beitrag von luuuzii 26.04.10 - 19:02 Uhr

Hmm... ich tippe auf spätestens Übermorgen :-p

Aber drücke dir die #pro, dass die Linie deutlicher wird!!



Lg Lene

Beitrag von rosarose2 26.04.10 - 19:03 Uhr

Was war das für ein sst? hatte bei es+10 auch schwach positiv getestet, mit babytest.. bei es+11 und +12 auch noch ganz schwach, dann kam die mens..

Das ist leider oft so bei den frühtests.
Muss aber nicht sein, würde mich einfach erst richtig freuen, wenn sst bei es+14 deutlich positiv ist.

LG und viiieel glück!

Beitrag von janni81 26.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo!

Ich würd mich an deiner stell nicht zu früh freuen!
Sei mir nicht Böse will dir deine Freude auf keinen Fall nehmen!

Ich hab vorletzte Woche auch einen Test gemacht und das war genauso wie bei dir!
Ich habe mich den ganzen Tag gefreut und habe ein paar Tage später noch einen gemacht,leider zeigte er mir keinen zweiten Strich mehr an.
Und gestern hab ich meine Mens bekommen!#schrei

Warte mal ab und mach einfach noch einen in ein parr Tagen,wieleicht ist es bei dir ja anders!

Ich wünsch dir jedenfall viel #klee!!
Und drücke dir beide Daumen das du #schwanger bist!!

LG

Beitrag von novemberbaby06 26.04.10 - 19:11 Uhr

nene


wie gesagt hab den zum spaß verbraten...:-) alson nehm ich den gar ned ernst:-p

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 19:22 Uhr

Solange es keine Tests von One Step sind kannst du hoffen ;-)
Hab in meiner VK SST von denen,alles VLs ;-)

lg