HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT EINEM TRAILGATOR (TANDEMSTANGE)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nilsinga 26.04.10 - 19:02 Uhr

STEHT JA OBEN
UNSER SOHN (3) IST GERADE DABEI FAHRRAD FAHREN ZU LERNEN UND WIR MACHEN ÖFTERS MAL TOUREN JETZT SIND WIR AM ÜBERLEGEN UNS EINE TANDEMSTANGE ZU HOLEN
HABEN EINEN ANHÄNGER ABER DA WILL ER NICHT MERH REIN NUR WENN ER MÜDE IST:
KÖNNT IHR WAS EMPFEHELN WELCHE TRAILGATOR; ODER ANDERE????
LG NILSINGA FREU MICH AUF ANTWORTEN

Beitrag von bibuba1977 26.04.10 - 20:38 Uhr

Hi,

schau mal bei ADAC auf die Seite. Die haben wohl einen ganz aktuellen Test darueber rausgebracht.

Nur Grossschreibung ist uebrigens nicht nur anstrengend zu lesen sondern gilt auch als unhoeflich. ;-)

LG
Barbara