HILFE Mädels - *PUSTENNNNN*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 26.04.10 - 19:08 Uhr

Mann mann mannnn ich werd bekloppt heut morgen um 0,2 Grad nen Absacker....

Mädels ihr müsst mir helfen....

Puuuuussssssssssssst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503668&user_id=691392

:-( :-(

Beitrag von teichlauscher 26.04.10 - 19:09 Uhr

Achja... heute ist Stichtag für Mens.... hab auch US aber keine Mens und keinen Zervix... zumindestens gaaaaaanz wenig *hilfe*

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 19:11 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

vielGlück meine sieht naja aus:-) hatte heute nen kleinen Absacker von 0.1 Grad:-(

Beitrag von teichlauscher 26.04.10 - 19:28 Uhr

Ich puste auch für dich *puuuuuuuust*