schwanger ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina4 26.04.10 - 19:13 Uhr

muß ständig auf clo und habe rücken schmerzen und ein ziehen im bauch und ich und mein freund haben eine beule beowachtet die mal da ist und wieder weg geht ständig müde und komische laune vieleicht könnt ihr mir was sagen danke schon mal im vorraus

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 19:14 Uhr

öhmm wie wäre es mit nem SST?

wann war letze mens?

Beitrag von sabrina4 26.04.10 - 19:17 Uhr

am 19.03 und einnistungs blutungen am 13.04

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 19:15 Uhr

Ja nen Test mal machen? Un mal ne Kugel da dann wieder weg? Vll Blähbauch?

Liebe Grüße

Beitrag von victoria1986 26.04.10 - 19:17 Uhr

Hmmm, wann müsste denn deine Mens kommen? Das könnten jedenfalls genauso gut Anzeichen für die Mens sein. Mit der Beule klingt seltsam, das kann aber definitiv keine Kindsbewegung sein. Die spürt und sieht man frühestens im 4. Monat

Beitrag von sabrina4 26.04.10 - 19:19 Uhr

am 16.04 hätte sie kommen mußen aber noch nicht da

Beitrag von jane-zoe83 26.04.10 - 19:22 Uhr

Hi

Versteh nicht warum du nicht testest ??????

Beitrag von sabrina4 26.04.10 - 19:42 Uhr

wenn mein geld am ersten kommt dann geht das ich warte noch grins

Beitrag von 5kids. 26.04.10 - 19:44 Uhr

hoffentlich kriegt dein Kind mal nicht auch nur am 1. was zu essen...#schwitz

Beitrag von moon86 26.04.10 - 19:46 Uhr

denke mal 5 euro für ein sst hat man doch oder ????

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 19:47 Uhr

hab ich auch eben unten schon geschrieben, die meisten kiwunschler haben 30 auf vorrat zu hause #schein

Beitrag von moon86 26.04.10 - 20:06 Uhr

ja so sehen ich das auch wenn man kiwu hat denke ich hat man immerhin mal 2-4 sst daheim

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 19:24 Uhr

Das hört sich nach #schwanger an!!!
Testen testen testen sag ich nur, du bist schon lange Überfällig!!!
Mfg

Beitrag von victoria1986 26.04.10 - 19:25 Uhr

Ok. Da sag ich nur ab aufs Klo und testen! ;-)
sieht doch soweit gut aus wenn du solange überfällig bist!

Beitrag von 5kids. 26.04.10 - 19:28 Uhr

<muß ständig auf clo > Blase erkältet?
< habe rücken schmerzen < falsche Haltung am PC?
< eine beule beowachtet die mal da ist und wieder weg geht > Blähungen?
< ständig müde > Frühjahrsmüdigkeit?
<komische laune > PMS?


Viel #kleebeim ss werden! ;-)

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 19:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl sry konnt ich mir nich vekneifen #schein

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 19:39 Uhr

Sie schreibt eh nicht zurück. hab ihr schon ne Nachricht in die Vk geschrieben. Ich glaub das war nen Fake oder? So was kann man doch nicht bringen sie ist 29 Jahre.

Beitrag von sabrina4 26.04.10 - 19:44 Uhr

ich glaube auch das ich schwanger bin den ich habe schon 2 kinder grins ich danke euch allen sage euch dann bescheidt schönen abend noch

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 19:45 Uhr

ich checks nich du bekommmst am ersten erst geld, hast du keine 4 euro fürn test über #kratz#kratz

Beitrag von 5kids. 26.04.10 - 19:56 Uhr

schlimmer: was bekommen die beiden anderen bis zum 1. auf den Teller? Staub? #schock

Beitrag von sabrina4 27.04.10 - 22:02 Uhr

sorry das ich das jetzt schreiben muß aber ich glaube das nicht wie unfreundlich ihr seit echt unter der gürtel line ehrlich