halliahallo.... nichts falsches denken bei der frage°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mioua 26.04.10 - 19:14 Uhr

hallo,
ich bin gerade in der 28. ssw.. nun hab ich mal eine frage!
ab wann habt ihr ssstreifen bekommen??

ich weiß das ist nicht so wichtig ist nur reines interesse!!

danke für die antworten!

Beitrag von rhasielle 26.04.10 - 19:18 Uhr

hab erst in den letzten 3 wochen welche bekommen..
unterhalb vom bauch - sind zwar nicht riesig und sehr viele sind´s auch nicht, aber #heul

hoff stark, dass nu keine neuen dazu kommen #zitter

lg jana + nils +#ei

Beitrag von kleenerdrachen 26.04.10 - 19:19 Uhr

ich hab meine erst nach der entbindung gesehen, als sich das gewebe wieder entspannt hat.

Beitrag von ibiza445 26.04.10 - 19:22 Uhr

ich hab meine auch erst in den letzten 3 Wochen bekommen - übernacht so zusagen - der ganze Bauch kaputt #heul

aber die kleinen sind es wert! (Hab sowieso lieber Tankinis statt Bikinis an)

du musst aber keine kriegen! Das ist Veranlagungssache... ich hab ab der 7. SSW jeden Tag geschmiert und trotzdem viele bekommen - aber zum Glück nur am Bauch - viele bekommen die ja auch an Brust und beinen...

glg, ibiza mit Christoph 21 Monate und #ei 5. SSW

Beitrag von 2010.2009 26.04.10 - 19:22 Uhr

huhu

in der letzten woche, habe ich sie zum ersten mal gesehen :(

Beitrag von honigbiene82 26.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo!
Was sollte man bei der Frage Falsches denken??!! Egal. Ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen. *freu* Hab 1x am Tag mit Weleda-Öl eingecremt.
Alles Gute.

Beitrag von julia-finn 26.04.10 - 20:58 Uhr

ooohje schwangerschaftsstreifen#schmoll ich bin in der 27ssw und ich habe unterhalb vom baum ganz tiefe lilane große risse und am bauch und mu sind sie mitlerweile auch schon ziemlich doll.
hab die seit ca 7 wochen.