Bitte Vergleichswerte in der 30.Woche! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 26.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

hatte heute wieder einen Termin, unser kleiner Wurm ist nun 38,5 cm groß und wiegt 1380 gramm.

Wie sind denn eure Werte?

Die ganzen letzten 3 Untersuchungen war Sie in SL aber nun in BEL. Hoffe nur das Sie sich wieder dreht, möchte keinen Kaiserschnitt.

Was ich ganz schlimm finde ist, dass ich bereits 17,3 kg zugenommen habe. Meine Ärztin meint, das ich nicht mehr wie 20 kg zunehmen soll! Bin so frustriert darüber, soviel hab ich doch auch wieder nicht gegessen.

Wie ist es bei euch?

LG

Beitrag von sandravo 26.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

hab nur Werte con 30+1 SSW: ca 41 cm groß und 1952 gramm schwer KU 29 cm.

Ich hab auch schon reichlich zugenommen, und auch nicht viel gegessen, Zuckertest war unauffällig.

Mach Dir mal kein Kopf, das wichtigste ist doch das es den Zwergen gut geht;-)

Lg Sandra + Babyprinz 33 SSW#verliebt

Beitrag von jessman9981 26.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo,
schreibe jetzt auch mal. Mein Kleiner Timon wurde bei 31+1 SSW. geboren und hatte 1650g und war 43 cm groß. Also ich denke es ist voll o.k.

Lg Jessi