4 Tage vor Mens schon Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramonte 26.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier! Hatte am 15.04 ES. Seit ca 1 Woche Spannungen in den Brüsten... Müsste meine Periode eigentlich erst am Do bekommen, habe aber heute schon leichte Blutungen, und unterleibsschmerzen! Normalerweise spüre ich ca 1 std bevor ich meine tage bekomme ein leichtes ziehen, heut wurde ich totoal überrascht... Was kann das sein?

Beitrag von elcheveri 26.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo
könnte das nicht ne leichte Einnistungsblutung sein???
Ich kenn mich auch net soo aus aber könnte sein......
Lg und alles Gute

Beitrag von ramonte 26.04.10 - 19:34 Uhr

Danke!! Ich "hoffe" das es das ist, aber ich weiß es auch nicht!! Werde einfach abwarten, wie lange es anhält und ob es noch stärker wird!

Beitrag von mrs.black 26.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube bei Dir kommt die Mens. Klingt mir eher nach Schmierblutung. Das habe ich auch sehr oft.
Aber trotzdem viel Glück.