ich fühle ich mich, als wär ich im 5. Monat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibiza445 26.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab so einen Blähbauch, dass ich aussehe als wär ich schon mindestens im 5. Monat... und ich hab sooo bauchweh...

wisst ihr abhilfe? Verstopft bin ich eigentlich nicht...

lg, ibiza (5. SSW)

Beitrag von cyndi-09 26.04.10 - 19:21 Uhr

Fencheltee, Espumisan aus der Apo oder auch Sab simplex gibt man babys auch die so viel bauchweh haben :-)

LG und Gute Besserung

Beitrag von milkahase83 26.04.10 - 19:23 Uhr

Oh ja, ich hatte in der 15.ssw mehr Bauch als jetzt!
Das vergeht wieder... zieh bequeme Hosen an, geholfen hat mir Lefax in diesen kleinen Beutelchen zum direkt nehmen(momentan in der Werbung)!

Beitrag von muffin357 26.04.10 - 19:25 Uhr

du arme

lass alles blähende essen weg, -- auch kohlesäurehaltige getränke --

(lefax hilft auch)

mich hat eine wärmflasche im rücken immer gut "leergepustet"

alles gute - es geht vorbei....
tanja