ich hab einfach keinen eisprung.........manno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 26.04.10 - 19:30 Uhr

hi mädels, hatte 3x die 3-monatsspritze....

erst hatte ich danach keine periode, seit febr alle 2 bis 3 wochen, aber einfach keinen eiprung.....was kann ich denn noch machen??

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 19:31 Uhr

Mal zum FA gehen und das abklären lassen #kratz
Wenn du alles 2-3 Wochen deine Mens bekommst ist das nicht normal ;-)

lg

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

Kopf hoch das wird schon die 3-Monatsspritze brauch bei viellen Frauen lange. Eine Freundin, möchte dir nicht den Mut nehmen, hat seit einem dreiviertel Jahr die Monatsspritze nicht mehr und wird nicht ss und hat seit dem nen total unregelmäßigen Zyclus. Sie ist schon sehr verärgert das sie es gemacht hat. Aber gib nicht auf es wird sich sicher bald einpendeln.

Liebe Grüße

Beitrag von aubergine 26.04.10 - 19:39 Uhr

ich ärgere mich auhc, hatte im august letzten jahres meine letzte spritze, also hat die bis okt gewirkt, eigentlich und dass da ein kleiner puffer mit drin ist, ist klar, habe mir ovus gekauft um zu schauen ob überhaupt.....aber ich hoffe dass es sich mit "warten" erledigt.....