Schon wieder Schmierblutungen...16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtmaedchen030 26.04.10 - 19:30 Uhr

Guten Abend die Damen!

Ich bin ein wenig verunsichert. In der 12. SSW hatte ich ca 5 Tage Schmierblutungen, also nur sehr wenig altes Blut. War gleich am ersten Abend noch im Krankenhaus und meinem Krümel war wohl auf.
Letzte Woche war ich bei der normalen Vorsorgeuntersuchung und da hat mein Arzt nur den Muttermund kontrolliert, alles in Ordnung.
Gestern Abend hatte ich wieder ein wenig Schmierblutungen und habe meinen FA angerufen und soll jetzt 3 Tage Utrogest nehmen. Soweit es nur altes Blut ist, soll ich mir keine Sorgen machen. Allerdings ist das leichter als gesagt.
Hatte von euch auch jemand Schmierblutungen um diesen Zeitpunkt?

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 19:48 Uhr

Ich hatte mal eine Clamydien infektion und dadurch immer wieder blutung.

Wurde das mal getestet?

LG

Beitrag von zimtmaedchen030 26.04.10 - 20:19 Uhr

Ich denke noch nicht. Vielen Dank für den Hinweis! Muss ich dann Medikamente nehmen?

Liebe Grüße