wie kann man den Eisprung verfrühen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 26.04.10 - 19:31 Uhr

Hab da mal ne Frage hatte die ganze Zeit nen regelmäßigen zyklus von 28 tagen , dann begann ich mit Ovaria comp und Bryophillium, mittlerweiel ist mei Zyklus 35 Tage langm was kann ich denn machen das er wieder kürzer wird

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 19:33 Uhr

Einfach die Mittelchen wieder absetzen ;-)

Könntest evtl.Pulsatilla D6 nemen,unterstützt auch den ES,greift halt nur nicht ganz so doll in den Hormonhaushalt ein wie das Ovaria !


lg

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 19:40 Uhr

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Beitrag von mrs.black 26.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich habe mir gerade Dein Artikel durchgelesen. #huepf
Echt spannend was es so für Mittelchen gibt. Hast Du damit sehr viel Erfahrung?
Tina