meine erste hormonkrise, HEUL!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 19:33 Uhr

Boah sowas gibt´s doch net.... Ich war heute Nachmittag allein zu Hause und plötzlich fing ich an zu weinen ohne Grund, einfach so, ich schaute meine Hunde an und fand sie so süß das ich weinen mußte#verliebt, ich habe Angst bekommen um alles, meine Hunde, das baby, meine Eltern, um alle hatte ich angst, es war so schrecklich. Als mein MAnn nach Hause kam, meinte ich zu ihm das er mich ganz doll drücken soll und bumms, ging das geheule wieder los......Boah das können doch nur Hormone sein oder?
Ich meine ich bin ja eh ne Flenntante aber sowas hab ich noch nie erlebt:-(

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 19:34 Uhr

Sowas hatte ich noch nie.
Ich hab auch keine Schwankungen, ist immer alles gut
Auch kein Gezicke!

Meine Freundin dagegen ist ganz schlimm#schock#zitter

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 19:37 Uhr

Ach du Glückspilz#klee, ne gezicke kenne ich auch nicht ( bis jetzt) aber rum heulen is auch net schön...

Beitrag von kejoda 26.04.10 - 19:39 Uhr

Hab das auch ständigwegen ganz banalen dingen #hicks - bin ja gespannt wie dass noch weitergeht #hicks

glg kejoda mit Jonas an der Hand und #ei 7 SSW inside

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 19:42 Uhr

ja ich auch, du bist ja auch noch recht früh schwanger, schon krass was die Hormone so auslösen können

Beitrag von aliciakommt 26.04.10 - 19:57 Uhr

Willkommen im Club #heul

Schaffst du das hier ohne zu heulen?

http://www.youtube.com/watch?v=PKA1M4yaDmc

Dann schaffst du mehr als ich ;-)

Beitrag von laufendermeter 26.04.10 - 20:08 Uhr

Also ich schaff´s nicht!! #heul#heul#heul

Bin schon immer nah am Wasser gebaut, aber schwanger ist es kaum auszuhalten mit mir. Manchmal muss ich auch einfach so weinen, so ganz ohne Grund, mitten auf der Straße oder im Supermarkt oder beim Arbeiten. Einfach so, nur weil mein Baby in mir wächst und ich mein Glück immer noch nicht fassen kann. #freu

Beitrag von forfour 26.04.10 - 20:13 Uhr

Keine Sorge, das wird mit jedem Kind anders :-)

Ich gehör auch zu den Heulies, extrem in der SS. Jetzt in der 4ten find ich mich aber schon wesentlich besser, ich hab das Filmchen immerhin bis 1:21 durchgehalten ;-)

Nimm's gelassen hin, es könnte auch die große Zicke ausbrechen, die find ich viel schlimmer.

Viele Grüße
Wiebke