Fleisch kochen oder Dampfgaren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausebaer86 26.04.10 - 19:35 Uhr

Huhu,

wie macht ihr eigentlich das Fleisch für eure Mäuse und was nehmt ihr ? Hab bei Chefkoch ein Breirezept gesehen, da stand Hackfleisch drinn!?!#kratz

Kann ich das Fleisch eigentlich auch in der Mikro dampfgaren ? Ich frage, weil ich Dampfgarbeutel testen darf als Produkttesterin. Oder doch lieber kochen ?#kratz Bei Khira hab ich es immer gekocht....


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von muffin357 26.04.10 - 20:04 Uhr

klar geht das... es könnte allerdings trocken werden und du musst beim pürieren extra flüssigkeit zuführen, die du sonst in der kochbrühe hast .... einfach ausprobieren -- schaden tuts keinesfalls....

lg
tanja

Beitrag von mausebaer86 26.04.10 - 20:25 Uhr

#danke