Wann Sex nach KS und wie ist das mit dem Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen-1975 26.04.10 - 19:36 Uhr

hallo zusammen,

ich hatte vor 16 Tagen einen KS und mein Wochenfluss ist nur noch ganz schwach vorhanden.

wann hattet ihr nach einem KS wieder Sex und wie ist das mit dem Wochenfluss... weiß nicht ob mein Menne das so toll findet.

Danke

Beitrag von dragonmother 26.04.10 - 19:57 Uhr

14 Tage nach dem 1. KS und 3 Wochen nach dem 2.

Meinen Mann stört so was nicht. Aber ganz wichtig KONDOM verwenden.

Lg

Beitrag von briina 26.04.10 - 20:01 Uhr

ich hatte 3 wochen danahc wieder sex wochenfluss hatte ich nur eine woche hatte auch ks

Beitrag von tigertatze1205 26.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

wir hatten auch nach 3 Wochen wieder #sex

Wichtig, denkt bitte daran ein Kondom zu verwenden!!!

Ansonsten viel Spaß.
LG Sabrina

Beitrag von hot--angel 26.04.10 - 20:19 Uhr

ich hatte 1.5 wochen noch dem KS wieder sex,

es kommt einfach drauf an wie es dir geht

wegen wochenfluss unbedingt kondom verwendet weil der sehr infektiös ist