angelcare ohne matten verwendbar??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 26.04.10 - 19:37 Uhr

hallo ihr lieben

kann man das angelcare ohne metten beutzen also nur als phone?? fahren jetzt in den urlaub und da wollte ich keine matten mit nehmen..

LG

Beitrag von reddevil3003 26.04.10 - 19:43 Uhr

das ist kein problem. musst nur die richtige einstellung haben. also die wellen (matten) aus und den sprechkopf nur an. sonst geht dann der alarm nach 20sek los.
sprech da aus erfahrung.#klatsch

Beitrag von nami8277 26.04.10 - 19:43 Uhr

meinst du als babyphone oder alarm bei atemstillstand?

Beitrag von alessa-tiara 26.04.10 - 19:44 Uhr

ne meine ob ich das auch benutzen kann ohne die matten . also ohne atemüberwachung??