Ist das etwa...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 26.04.10 - 19:39 Uhr

...möglicherweise die Einnistung, heute? Ist nur gaaaanz minimal schmierblutig im Slip... würde das von der Zeit passen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504479&user_id=666071
Oder mach ich mich schon wieder zu früh verrückt??#zitter

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 19:40 Uhr

kann hin kommen. viel Glück

Beitrag von samarangel 26.04.10 - 19:40 Uhr

könnte was sein muss aber nicht aber ich wünsche es dir !!#klee

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 19:41 Uhr

Kann gut sein und deine Tempi ist auch schön!!!
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 19:41 Uhr

Ich würde da nicht viel drauf geben,hab das ab und an mal und ich bin nicht Schwanger #schmoll

lg sas

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 19:51 Uhr

Huhu,

es gibt soviele Gründe für SB in der zweiten ZH, da ist eine Einnistung der unwahrscheinlichste. Fazit: Ja, du machst dich verrückt :-p Ist aber völlig normal #liebdrueck

ally