ich habe es nicht hin bekommen mit dem bild

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 26.04.10 - 19:48 Uhr

mädels ich wollte eben mein bild hoch laden vom schwangerschaftstest aber das bild wäre zu groß.

also ich habe 2 schwangerschaftfrühtest gemacht den einen heute morgen den anderen als ich eben heim kam

so beide test zeigen einen sehr sehr leichten strich an.

also von einer skala von 1 bis 10 (10 das beste)
sind die striche bei 2 bis 2,5


was meint ihr kann hoffen sollte am mittwoch den 28.04. meine tage bekommen

kann ich auch so eine hCG anstieG bekommen ohne schwanger zu sein


Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 19:49 Uhr

verkleiner die bilder.

klar kannst hoffen ich war auch ss u auf deiner skala war meiner bei 1,5 ;-)

Beitrag von defne01 26.04.10 - 19:52 Uhr

ich habe es nicht hin bekommen mit dem verkleinern


ich und technik

das trift voll auch mich

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 19:50 Uhr

Strich ist Strich!!! Mach doch morgen früh einen mit ClearBlue Wochenbestimmer Test!!!
Mfg

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 19:57 Uhr

Teste morgen früh nochmal. Aber Strich ist Strich!! Wieviel ES+ bist du denn eigentlich?

Hier kannst du dir Irfan view kostenlos downloaden. Damit kannst du die Bilder dann verkleinern!!

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Beitrag von moon86 26.04.10 - 19:59 Uhr

sage mal leise #herzlich#klee wunsch


habe heute auch posi gehabt auf dem test . ( es war ein 25er der noch nicht ganz so dick war wie der ander strich ) wollte erst nicht vor nmt am 28 einen sst machen aber da mir als so übel ist und ich wenn die mens kommen würde schon seit sonntag ein ziehen haben müsste was nicht da ist ( habe ich sonst immer ) habe ich einfach mal ein test gemacht werde aber morgen noch mal einen machen

Beitrag von defne01 26.04.10 - 20:17 Uhr

hast du es schon deinem schatz gesagt

Beitrag von moon86 26.04.10 - 20:20 Uhr

ja er musste bei dem 2 sst den ich heute gemacht habe gucken ob der posi ist oder nicht . er ist so froh das er fast geweint hat und das zu unserem sohn ( 16 monate ) gesagt wenn alles gut geht bist du im in paar monaten großer bruder #verliebt