Hunger 7 SSW *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 26.04.10 - 19:50 Uhr

Hey ihr

Jetzt macht sich so langsam was bemerkbar, bis heute hatte ich nur "Aua- Busen" :-)

Heute war mir zum ersten Mal übel und hunger hatte/ habe ich...

Zu meiner Liste heute "wie peinlich" zählt: 1 Pizza,
1 Hamburger, 1 mal Pommes und ein BumBum Eis ;-)

Jetzt ist mein Schatz gerade zum Supermarkt... nein nicht nur wegen mir, aber ich hab ihn noch eine Gurkenbestellung mitgegeben :-)

Freu mich schon so auf die Gewürz- und Salzgurken #mampf#rofl

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Lg, Jacky

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 19:52 Uhr

das schlimme ist , das esse ich auch ohne das ich ss bin#rofl

Beitrag von coco1902 26.04.10 - 19:54 Uhr

#rofl

ich auch ;-) aber irgendwie hab ich jetzt auch Hunger ;-) Mach mir auch gleich erstmal was ;)

Beitrag von roterapfel 26.04.10 - 19:58 Uhr

Ich hatte schon#mampf

Beitrag von isilay09 26.04.10 - 19:58 Uhr

Muss noch auf mein Essen warten #schmoll

Lasange + Griechischer Salat

Beitrag von jacky.26 26.04.10 - 20:05 Uhr

Dann wünsch ich schon mal guten Hunger ;-)

Beitrag von an-mi 26.04.10 - 20:52 Uhr

ist dir langweilig???oder warum in geb. und wochenbett nochmal.

manche haben ein bedürfnis sich mitteilen zu müssen.tz tz tz

Beitrag von jacky.26 26.04.10 - 22:13 Uhr

Ich habe dort ausversehen den Beitrag geschrieben, was ich auch gleich korrigiert habe, wie man lesen kann.

Warum denn gleich so zickig?