Komme grad vom Doc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 26.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo

komme grad vom Doc, hatte ja am Donnerstag ne Abbruchblutung nach Windei in der 8 SSW.

So durch die Blutung ist fast alles vollständig raus, sodass ich keine Ausschabung brauche und die Gebärmutter hat sich auch schon fast vollständig zurück gebildet.

Na wennigstens die Ausschabung bleibt mir erspart.

So nun kanns also wieder von vorn losgehen, wir schauen einfach nach vorn und nicht nach hinten

wollte euch das nur mal mitteilen

LG Nadine

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 19:54 Uhr

Du Arme!! Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!! ;-)

Wünsch dir viiiiel Kraft und viel Glück, das es bald klappt!! #klee#klee#klee#klee

GLG #sonne

Beitrag von -frosch- 26.04.10 - 19:54 Uhr


kann mit dir fühlen!
sei ganz lieb gedrückt! #liebdrueck
ich lass mich auch nicht unterkriegen und irgenwann wird es schon klappen!!!

Beitrag von schneckchen71 26.04.10 - 19:56 Uhr

vielen lieben Dank, aber wir wollen einfach nicht in Depristimmung verfallen, denn das hilft uns auch nicht weiter, deswegen starten wir gleich wieder durch

LG

Beitrag von honey1402 26.04.10 - 19:57 Uhr

Hey Süße,

das freut mich so für dich/euch.

Dein Wunsch das du also keine AS brauchst ist also in Erfüllung gegangen :-)

Ich drücke euch jetzt für die Zukunft alle Daumen und denke ganz viel an euch.

Fühl dich gaaaaanz doll #liebdrueck

Lg Saskia

Beitrag von schneckchen71 26.04.10 - 19:59 Uhr

vielen lieben Dank, wir lassen uns nicht entmutigen, meine Ärztin meinte eben bei der Untersuchung zu mir, sehen sie es als Probelauf, naja nicht wirklich das was ich hören wollte, aber naja dafür ist meine Ärztin bekannt

LG