ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 26.04.10 - 19:56 Uhr

Kann mir jemand sagen wo ich bin? ES+?? Und wir rechnet ihr das? immer ab dem 1. Tag des Temp-Anstieges? Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder Seitenstiche und ein Ziehen in der Leiste und am Freitag auch hin und wieder recht starke Rückenschmerzen. Heute ist eigentlich der 1. Tag an dem ich so gut wie nichts hatte. Waren da die letzten Tage Anzeichen vom ES?
Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505003&user_id=890948

Beitrag von anja-29 26.04.10 - 20:00 Uhr

würde sagen ES +4 süße

lg

Anja

Beitrag von ruebe2603 26.04.10 - 20:08 Uhr

ich würde auch mal sagen ES+4 oder 5.....