3-2-1 Couchgarnitur gegen Kiste Krombacher Bier abzugebeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 26.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben

da wir am Mittwoch unsere neue Couch bekommen, muss die alte nun weichen.

3-2-1 Couchgarnitur beige, terracotta gestreift, mit Bettfunktion bei jedem !!!!! der 3 Teile und jedes Teil hat einen eigenen Bettlkasten.

ICH GEB SIE GEGEN EINE KISTE KROMBACHER AB !!!!

Leider hat der Sessel nen dunklen Bügeleisenabdruck und der 3er hat einige Gebrauchsspuren, da er oft genutz wurde.

Daher eben gegen den kleinen Obulus. Aber sonst eben zu schade zum wegschmeissen.

Bilder findet ihr in meiner VK.
Müsste eben bis Donnerstag abgeholt werden, bis dahin kann sie noch im warmen trockenen Wintergarten stehen.

Abzuholen in Olpe Stachelau. (57462)

LG und bitte Per PN an mich wenden.
jasmin

Beitrag von friseursnoopy85 26.04.10 - 20:00 Uhr

#kratz

seh keine bilder davon in der vk

Beitrag von littleschnecki 26.04.10 - 20:02 Uhr

jetzt müssten sie drin sein

war noch am hochladen *lach*

LG

Beitrag von arienne41 26.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo

Bei uns in Hannover ist sowas Sperrmüll.

Sowas nehmen sie bei uns noch nicht mal mit wenn es über den Sozialschein abgegeben wird.

Beitrag von littleschnecki 27.04.10 - 07:10 Uhr

Hallo

danke für deine ja sehr hilfreiche Antwort.

Nur dachte ich mir, dass sie vielleicht jemand gebrauchen kann.... denn zum wegschmeissen find ich sie noch zu schade.

Aber trotzdem danke für den tollen Hinweis.