Günstiger Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicen86 26.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
da wir nun offiziell in die Übungsphase starten, wollte ich mir mal ein paar Infos für Schwangerschaftsstest besorgen.
Habe bei 3..2..1 einige gefunden, die günstig sind. Da gibt es Packungen mit 10 oder 20 Streifentests.
Könnt ihr die empfehlen??? Gibt es Marken, die man nicht kaufen sollte.
Ich würde die Streifentests nur nutzen, um erstmal zu schauen und wenn die positiv sind noch einen von Rossmann, etc. kaufen.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Nicen #sonne

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 20:01 Uhr

Ich kann dir die von Babytest.de und Genekam empfehlen!!!

Aide,Mr.Storch,und Diagnostikshop(alle One Step) sind Müll,haben sehr oft ne VL(siehe VK ;-))

lg sas

Beitrag von nicen86 26.04.10 - 20:15 Uhr

Danke für eure Antworten.

@saskia: Die Genekam Tests gibt es bei 3..2..1 auch, nur die Bewertung des Verkäufers ist etwas fraglich. Wo hast du sie bestellt???

@moon86: so einen von Rossmann habe ich, nur sind die mir auf die Dauer zu teuer. Hoffe zwar dass ich nicht oft testen muss - aber das kann man ja nicht so wirklich beeinflussen.

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 20:22 Uhr

http://stores.shop.ebay.de/genekamshop_Ovulationstests_W0QQ_fsubZ17328074QQ_sidZ677288844QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Ich hab immer mit den Ovus zusammen bestellt,kannst du aber auch ohne die kaufen!
Bin zufrieden mit dem Shop!

Beitrag von moon86 26.04.10 - 20:03 Uhr

habe die sst vom dm und muss sagen ich finde sie gut. kommt drauf an was du für ein sst kaufen willst ,da die zwichen 5-10 euro kosten

Beitrag von rotes-berlin 26.04.10 - 20:29 Uhr

ich bestell sie immer online

Beitrag von kueho 26.04.10 - 20:35 Uhr

Für was denn SST auf Vorrat kaufen?
Einfach wenn sich keine Mens einstellt, in eine Drogerie gehen, und einen SST kaufen. Da kann man sicher auch mal 5 € ausgeben. Denen würde ich auch mehr trauen, als den Billigdingern.

Viel Erfolg!

Beitrag von johanna.ulm 26.04.10 - 21:28 Uhr

ich kaufe meine bei www.babyornot.de und bin sehr zufrieden damit!