12.Woche, Hosen kneifen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyroth 26.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
noch jemand da, der auch in der 12.SSW ist?
Bei mir kneifen langsam die Hosen, um den Jeansknopf herum ist es sehr eng geworden.
Lasst mal von euch hören, wie´s euch so geht?
lg
Babyroth

Beitrag von forfour 26.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo babyroth,

ja, mir geht es auch so. Die Jeans hab ich weggelegt, geht nicht mehr, stört mich enorm das die Hose zu eng ist. Bin 13. Woche und komme nur noch mit Stoffhosen klar, da ist der Bund nicht so eng wie an den Jeans.
Werde dann wohl mal im Kleiderschrank nach den Umstandshosen suchen müssen, irgendwo müssen sie noch liegen.

Viele Grüße
Wiebke

Beitrag von cuha 26.04.10 - 20:11 Uhr

Hi,

meine 12. Woche fängt am Mittwoch an und mir gehts auch so.

Ich glaub mein Bauch ist ein Speckbauch, ich hab ständig hunger und hatte überhaupt keine Übelkeit...

Beitrag von furby84 26.04.10 - 20:42 Uhr

Oh ich bin erst 9.SSW und mag jetzt schon meine Jeans net mehr...arbeite an der Kasse und das ständige sitzen da kneift es überall... werd mich wohl die Tage mal nach anderen Hosen umschauen man soll sich ja auch wohlfühlen, gelle...

LG Pia

Beitrag von cassada 26.04.10 - 21:13 Uhr

hallo babyroth, ich bin in der 13. woche und kann fast keine meiner hosen mehr anziehen, eine ist mir noch geblieben, der rest besteht aus stehhosen#rofl#rofl#rofl allerdings geht es mir schon seit ungefähr 5 wochen so. die hosen haben am bauch immer so dolle gedrückt, war sehr unangenehm und führte dann auch zu mächtigen bauchschmerzen. habe dann einfach den knopf aufgelassen und mit nem gürtel zum halten gebracht;-) nicht lachen, aber teilweise trage ich heimlich schon eine jeans mit so einem bauchband dran. was soll ich sagen - einfach himmlisch - nichts drückt#verliebt meine kollegin ist ganz neidisch und sie ist nicht schwanger;-)

Beitrag von miomeinmio 26.04.10 - 21:30 Uhr

Also ich kann das noch toppen. Hab mir schon SShosen in der 8 SSW gekauft. Hatte da schon voll die Bauchschmerzen und mein Bauch fühlte sich voll aufgebläht an! Ich liebe diese Umstandshosen!!!!

Beitrag von doreenscheffler 27.04.10 - 08:10 Uhr

Also ich bin jetzt in der 11.SSW und habe schon 5 kg zugenommen - wahrscheinlich eher, weil ich seit 5 Wochen nicht mehr rauche... Ich trau mich gar nicht hochzurechnen ;=(