ich fühle mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 26.04.10 - 20:03 Uhr

als würde gleich mein Bauch platzen so ein gefühl habe ich seit letzte woche echt beschissen...

kennt jemand das von euch auch?

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 20:04 Uhr

Ja,wenn ich nicht aufs Tö gehe oder meine Mens/ES sich ankündigt ;-)

lg

Beitrag von irisp22 26.04.10 - 20:09 Uhr

habe keine ahnung...denke ich werde meine regel bekommen da sie nächsten monatg bekommen müsste...meine Zyklus is 33tage...