was tun? hormonspezialisten gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 26.04.10 - 20:04 Uhr

hallo,

mein HCG Wert war kurz vor meiner (Mens?)Blutung 28,5 die dann gestern kam.
Heute bei der FA war meine Gebärmutterschleimhaut auch nur 3mm dick und es lag absolut kein Anzeichen für eine Schwangerschaft vor.
Was könnte da nicht stimmen?
wie entsteht denn der Hcg Wert? muss da immer eine Befruchtung stattgefunden haben? oder passiert das auch schon vorbereitend? ich wäre über jeden Tipp und Link dankbar.
Die FA war lieb, die meinte ich könnne nix verloren haben, weil da absolut nix war. Wollte mir aber trotzdem nochmal Blut abnehmen für einen zweiten HCG Wert.
Kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen???

Die leicht philosophische - frosch -#gruebel

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 20:10 Uhr

Bei dem Wert warst du auf jedenfall Schwanger!

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

lg

Beitrag von tatti73 26.04.10 - 20:12 Uhr

Also wenn der Hcg Wert kein Anzeichen ist...was denn dann?

Beitrag von ally_mommy 26.04.10 - 20:14 Uhr

Das war ziemlich sicher ein früher Abgang. Da du deine Mens hattest, wurde die Schleimhaut bereits abgebaut. Vorher war sie sicher höher. Leider kommen frühe Abgänge ziemlich häufig vor, weil die Einnistung durch eine fehlerhaft Embryonalentwicklung gestört wird (was ja im Prinzip auch gut ist). HCG entsteht nur, wenn es zumindest teilweise zu einer Einnistung kam.

Beitrag von beccy75 26.04.10 - 20:50 Uhr

Hat Sie geschaut wegen einer ELSS? Da wird auch HCG produziert, ist ja wie eine normale SS, nur eben am falschen Platz. Kann gefährlich sein. Möcht dir keine Angst machen, aber solltest evtl. nachfragen.
Alles liebe beccy