welche gehschule habt ihr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 26.04.10 - 20:05 Uhr

http://leiner.at/produkte/m/baby/kleines-zuhause/laufgitter/17227506/laufgitter-lucy/

was haltet ihr davon??

lg tanja

Beitrag von giftiii85 26.04.10 - 20:09 Uhr

Halli Hallo!!

Naja, ne Gehhilfe ist das Teil nicht :)
ich persönlich finde den zu klein den du gepostet hast...
Wir haben diesen hier und sind echt super zufrieden!!

http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_und_einlagen/roba-laufgitter-butterfly--4005317242118

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von tanja896 26.04.10 - 20:10 Uhr

oh der ist schön:-D

Beitrag von giftiii85 26.04.10 - 20:14 Uhr

Ja, und mit seinen 1,20m Durchmesser auch schön gross!! Da passt alles rein... Spieltrapez, Wippe, Spielsachen ohne ende etc.

Beitrag von tanja896 26.04.10 - 20:20 Uhr

Ich glaub der ist es, dankeschön :-D

Beitrag von giftiii85 26.04.10 - 20:28 Uhr

Gern :) Gar kein Problem!

Dann viel Spass damit!

Beitrag von crazydolphin 26.04.10 - 20:09 Uhr

meine maus liegt seit geburt darin. ich finds praktisch. haben aber auch keine wiege ;-)

Beitrag von tanja896 26.04.10 - 20:12 Uhr

die wiege ist schon so klein, und er spielt total gerne darin, er hat jetzt auch ein dreieck und ne krabbeldecke.
Und endlich hat er nix mehr gegen seinen kinderwagen :-D.

Das wetter ist nämlich jetzt perfekt zum raus gehen!#verliebt

lg tanja

Beitrag von crazydolphin 26.04.10 - 20:14 Uhr

meine maus geht zum spielen nicht da rein. sie sieht das wohl als ihr bett an und schreit wenn ich sie rein lege :-p

jaaa meine maus hats auch mal geschafft im kiwa mal zu schlafen... haben nur nen babysafe drauf und keine schale. haben den safe runter und sie lag im buggy (runter gemacht) und war super zufrieden und hat geschlafen #huepf im safe will sie nie schlafen.. können noch so lange unterwegs sein #augen