die Störche sind da *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibiza445 26.04.10 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich war grad noch ein bisschen mit meinem Schatz spazieren, plötzlich sind 4 Störche über unsere Köpfe geflogen! Sie haben es sich nun rund ums Haus gemütlich gemacht und werden wohl morgen weiterziehen...

ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen Storch gesehen! (Außer im TV natürlich)

Dass kann doch nur ein gutes Zeichen sein!

Schönen Abend,

ibiza mit boy 21 Monate und bauchzwerg 5. SSW

Beitrag von chaos-queen80 26.04.10 - 20:11 Uhr

Die Störche bringen jetzt ja nix mehr bei dir ;-) Du brauchst die nicht mehr!!!

Ich habe letzten Sommer sage und schreibe 13 Störche gesehen (auf einer befluteten Wiese). Kurze Zeit später wurde ich schwanger!
Muss sagen, dass bei uns in der Nähe eine Storchenfarm ist. Störche sind bei uns keine Seltenheit! Trotzdem freut man sich immer, wenn man welche sieht!

LG
Tina

Beitrag von mick68 26.04.10 - 21:14 Uhr

hi,

ich hab letztes wochenende auch ein pärchen gesehen und hoffe auf eine erneute ss :-)

ich habe schon einmal im letzten jahr störche gesehen und wurde zwei monate später schwanger :-)
(auch wenn es nicht gut ausging, aber die hoffnung stirbt zuletzt)

alles gute weiterhin für dich :-)

lg mick