Ab wann...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von levani 26.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren.....

hab da mal eine Frage...ab welcher ssw sollte oder kann man ein Frühchen normal zur Welt bringen?bin jetzt in der 28 ssw wäre es da nicht viel zu viel Stress für das kleine wenn man es auf natürlichem Wege bekommt?
#kratz würde mich sehr interessieren.....

liebe Grüsse #herzlich

Beitrag von ina175 26.04.10 - 20:16 Uhr

Meine Mama hat meine Schwester in der 26. ssw normal zur Welt gebracht. Für ein KS war es zu spät.

Mit Sicherheit ist es stressiger als KS, ich glaube die Ärzte entscheiden individuell.

Und in der 28 ssw solltest du noch gar nicht daran denken ;-)

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von levani 26.04.10 - 20:37 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.....
ja du hast recht ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen....vor allem hab ich ja schon 2 Kinder die sich sehr viel Zeit liessen auf die Welt zukommen :-p beide über Termin.
Darf ich noch Fragen ob die Spontane Geburt Folgen für deine Schwester hatte?Ist ja fast unglaublich welchen Kräften so ein kleines ausgesetzt ist.
LG.....

Beitrag von ina175 26.04.10 - 21:21 Uhr

Das ganze ist 1989 passiert und sie hat Gott sei Dank ohne Folgen überlebt. Heute sieht man nichts davon bis auf eine Narbe. Sie ist nicht kleiner, nichts.

Die Ärzte gaben ihr keine Chance, weil sie so klein war.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern