Peinliche frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 26.04.10 - 20:15 Uhr

Huhu...

Habe mal eine unangenehme frage....

Unzwar verlier ich plötzlich so einen schleim(sorry für die genauigkeit) also es ist kein normaler ausfluss wie ich das so kenne #kratz

Hat das irgendwas zu heissen???


LG Und danke für die antworten ....

Beitrag von ioba 26.04.10 - 20:17 Uhr

Huhu,
hast du deinen Schleimtropf verloren? Geht bestimmt bald los mit der Geburt! Toi toi toi #klee
LG Ioba

Beitrag von 19jasmin80 26.04.10 - 20:26 Uhr

Vielleicht löst sich der Schleimpropf langsam...

Darf ich fragen wie lang die bei Dir warten wollen? Du bist ja nun schon einige Tage übern ET.

Beitrag von 87katja 26.04.10 - 20:29 Uhr

Jup wenn sich bis sonntag nix getan hat muss ich ins krankenhaus und am montag morgen wird dann eingeleitet. bin dann genau 2 wochen drüber.

Beitrag von kuller 26.04.10 - 20:39 Uhr

hmm wenn du am 17.4. ET hast biste am 01.5. genau 2 wochen drüber #kratz

Beitrag von kuller 26.04.10 - 20:40 Uhr

achso ja würde auch sagen das es der schleimpropf ist viel glück das es ohne einleitung geht

Beitrag von 87katja 26.04.10 - 20:44 Uhr

ne ne der 19. wie kommste denn auf den 17. ??? #kratz

Beitrag von kuller 26.04.10 - 20:48 Uhr

ääähm deine Visitenkarte :-p

Beitrag von 87katja 26.04.10 - 20:51 Uhr

ohh sorry is falsch eingetragen ... änder das erstma gleich hihi

Beitrag von kuller 26.04.10 - 20:53 Uhr

mach des mal ;-)

Beitrag von chaos-queen80 26.04.10 - 20:40 Uhr

Hört sich nach Schleimpfropf an. War ein bisschen Blut dabei?

Es heißt, dass es innerhalb der nächsten 14 Tage kommen kann.

Hab meinen SP auch verloren, wurde trotzdem eingeleitet...

Viel Glück!